Autor Thema: Massenerschiessungen bei Minsk, vermutlich 1941  (Gelesen 12769 mal)

Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2380
Re: Massenerschiessungen bei Minsk, vermutlich 1941
« Antwort #15 am: 22.09.06 (19:08) »
Zitat
18 Uhr Beginn, 7 Uhr frueh morgens Ende

Oh Gott was soll das gewesen sein!
Ist das sicher nach all den Jahren?

Gruss

Ist wohl wahrscheinlicher das es von früh morgens um 7 Uhr bis abends um 18 Uhr ging, als es dunkel wurde.

Wäre ja nicht schlimm oder außergewöhnlich wenn man in mehr als 60 Jahren was durcheinander wirft.



Hat keiner mal ne Karte vom Gebiet um Minsk für den Zeitraum....7km südlich sollte es ja auf ein bestimmtes Gebiet einengen.  ;)
Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.
Bertrand Russell

Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

 

post