Autor Thema: Deutsche Panzer-Asse (m. Fotos) - korrekt oder nicht???  (Gelesen 9750 mal)

Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2380

Stimmt die Liste oder sind da Sachen zu bemängeln???


http://www.alanhamby.com/aces.html
Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.
Bertrand Russell

Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

bani

  • Gast
Re: Deutsche Panzer-Asse (m. Fotos) - korrekt oder nicht???
« Antwort #1 am: 10.09.06 (10:36) »
Hatten wir doch schon mal, daß Thema - oder ... ???

DIE Liste müßte eigentlich korrekt sein.
Wenn nicht, wird sich Jan-Hendrik schon melden ...  ;D

Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2380
Re: Deutsche Panzer-Asse (m. Fotos) - korrekt oder nicht???
« Antwort #2 am: 10.09.06 (16:10) »
Wenn nicht, wird sich Jan-Hendrik schon melden ...  ;D

Das hoffte ich  ;)
Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.
Bertrand Russell

Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

bani

  • Gast
Re: Deutsche Panzer-Asse (m. Fotos) - korrekt oder nicht???
« Antwort #3 am: 10.09.06 (16:23) »
Wieso?

Keine Antwort ist auch 'ne Antwort - wenn er NICHT meckert, weißte, daß es paßt ...  ;D

Andi

  • Gast
Re: Deutsche Panzer-Asse (m. Fotos) - korrekt oder nicht???
« Antwort #4 am: 10.09.06 (17:06) »
Der Jan-Hendrik meldet sich frühestens am Montagabend. Der ist nämlich über's Wochenende nach Polen abgezischt. Also: Nicht zu früh freuen. ;D
Gruß,

Andreas

bani

  • Gast
Re: Deutsche Panzer-Asse (m. Fotos) - korrekt oder nicht???
« Antwort #5 am: 10.09.06 (18:24) »
Naja, da er im Panzer-Archiv den Link selbst schon gebracht hat, wird er wohl nicht dermaßen viel dran auszusetzen haben ...

Richtschuetze

  • Gast
Re: Deutsche Panzer-Asse (m. Fotos) - korrekt oder nicht???
« Antwort #6 am: 10.09.06 (19:16) »
Zitat
Der Jan-Hendrik meldet sich frühestens am Montagabend. Der ist nämlich über's Wochenende nach Polen abgezischt

Mit dem Auto ???Dann kommt Er so schnell nicht zurück!!! ;D

Gruss

Andi

  • Gast
Re: Deutsche Panzer-Asse (m. Fotos) - korrekt oder nicht???
« Antwort #7 am: 10.09.06 (19:52) »
@ Richtschuetze:

K.A. ob er mit dem Auto nach PL gefahren ist. Er wird's uns ja berichten, wenn ihm sein fahrbarer Untersatz abhanden gekommen ist. Aber ich glaub auf einen gebrauchten Nissan Almera sind die in Polen auch nicht sonderlich scharf.
Gruß,

Andreas

P.S.: Ich hoffe schon allein deshalb, dass er am Mo aus PL zurück ist, damit er dann pünktlich den "Oder-Neiße-Weichsel-Saft" in Richtung München verschicken kann.

bani

  • Gast
Re: Deutsche Panzer-Asse (m. Fotos) - korrekt oder nicht???
« Antwort #8 am: 10.09.06 (20:15) »
Pünktlich verschicken?

Jan-Hendrick ...  ;D

Andi

  • Gast
Re: Deutsche Panzer-Asse (m. Fotos) - korrekt oder nicht???
« Antwort #9 am: 10.09.06 (22:40) »
Zerstör nicht alle meine Hoffnungen jemals dieses Buch in die Finger zu kriegen. :(
Gruß,

Andreas

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Deutsche Panzer-Asse (m. Fotos) - korrekt oder nicht???
« Antwort #10 am: 11.09.06 (20:35) »
Nicht gleich weinen wenn Vaddi mal ein paar Tage wech ist  ;)

Alan Hambys Seite ist zum Thema Tiger I wirklich top , und naturellement hatte meinereiner diversen korrektiven Einfluß auf die besagte Liste , Alan ist ein sehr netter Kerl und fragt wenigstens nach bevor er möglicherweise Blech auf seiner Seite veröffentlicht  8)

Andi , des Buch geht diese Woche noch in die Post ...

Jan-Hendrik

Andi

  • Gast
Re: Deutsche Panzer-Asse (m. Fotos) - korrekt oder nicht???
« Antwort #11 am: 12.09.06 (09:26) »
Aaaaaahhhh ;D