Autor Thema: Suche nochlebende Zeitzeugen  (Gelesen 2302 mal)

Herbertsson

  • Gast
Suche nochlebende Zeitzeugen
« am: 10.11.06 (15:02) »
Suche noch lebende Zeitzeugen welche beim Minensuchdienst im Schwarzen Meer abkommandiert waren in den letzten Kriegsjahren. Würde mich freuen wenn Sie mir vielleicht Auskunft über ein Besatzungsmitglied geben könnten - leider weiß ich nicht den Schiffsnamen. Der Marinesoldat hat den Namen "Herbert Röver geb. 06.06.1917 in Kiel. Bedanke mich im Vorraus !

Hoover

  • Gast
Re: Suche nochlebende Zeitzeugen
« Antwort #1 am: 10.11.06 (21:39) »
Wehrmachtauskunftstelle in Berlin schon versucht?


oberfeldmaus

  • Gast

hec801

  • Gast
Re: Suche nochlebende Zeitzeugen
« Antwort #3 am: 11.11.06 (09:24) »
Wenn Du dann weisst, worauf er gefahren ist, fragst Du einfach beim Deutschen Marinebund an.