Autor Thema: italienische Goldmedaille  (Gelesen 25118 mal)

Andi

  • Gast
Re: italienische Goldmedaille
« Antwort #45 am: 24.12.05 (16:45) »
Eben. Du solltest mal den Doktor aufsuchen odeer deinen Alkoholkonsum etwas reduzieren. (Ich weis ja das dunkle Erdinger ist KLASSSSSSE)

bani

  • Gast
Re: italienische Goldmedaille
« Antwort #46 am: 24.12.05 (16:56) »
Hm, hab ich die Wahl ... dann besuche ich lieber den Doktor ...  ;D

Das Dunkle - ha, Brausewasser!
Schon mal Pikantus probiert?

http://www.erdinger.de/biere/con_bierspezialitaeten_pikantus.php

7,3 Umdrehungen ...  ::)

Andi

  • Gast
Re: italienische Goldmedaille
« Antwort #47 am: 24.12.05 (17:03) »
Kennst du das Eku28 von einer kleinen Brauerei aus oder bei Coburg (nahe beim NE-Verlag  ;D )? Das schmeckt geil. Da lässt du alles stehen und liegen. Aber wir sollt mal wieder zum Thema zurück sonst redet man gleich vom "Säuferthread".

bani

  • Gast
Re: italienische Goldmedaille
« Antwort #48 am: 24.12.05 (17:37) »
NE kenn ich, Coburg sagt mir auch was aber EKU28 ...

Hat das was mit dem normalen EKU zu tun?
Hab ich zwar auch noch nicht getrunken - kenn ich aber zumindest vom Namen und vom sehen her.

Andi

  • Gast
Re: italienische Goldmedaille
« Antwort #49 am: 24.12.05 (19:44) »
Das Eku28 hat 11% und ist das stärkste Bier weltweit. Ist sehr süffig und läuft extrem angenehm und geschmeidig den Hals hinunter :) .

P.S.: Ich hab die Liste erweitert.
« Letzte Änderung: 24.12.05 (20:40) von Andi »

Andi

  • Gast
Re: italienische Goldmedaille
« Antwort #50 am: 25.12.05 (13:12) »
@ bani & Co:

ZUR INFORMATION: Die Liste wird stetig aktualisiert.

 

post