Autor Thema: SS-Fallis  (Gelesen 13800 mal)

Andi

  • Gast
Re: SS-Fallis
« Antwort #30 am: 29.12.05 (23:27) »
Kommt drauf an. Vielleicht haben die Zuhörer der Blaskapelle vorher Schlafmittel zu sich genommen.  ;) . Sonst erträgt man den Sch**ß nicht wenn man sonst Rock gewohnt ist.  Danke für's erläutern.

bani

  • Gast
Re: SS-Fallis
« Antwort #31 am: 29.12.05 (23:31) »
Also wirklich Jan-Hendrik - das waren Spezialversionen vom Tiger II!

Die konnten den Motor abschalten und hatten dann für jedes Besatzungsmitglied Pedale - der sogenannte "Schleichantrieb".
Der Kommandant war dabei natürlich ausgenommen!


 ;D

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: SS-Fallis
« Antwort #32 am: 29.12.05 (23:36) »
Sicher , und die beiden Tiger II ( 313 & 314 , Kdt waren Fw. Weigel und Uffz. Jaekel , beide leben noch )

die da plötzlich am Fuße der Burg am WK1-Denkmal vorfuhren und sicherten sind natürlich auch KEINEM aufgefallen ...

Hätten ja zum Denkmal gehören können  ;D

Literatur wie ich sie liebe  :'(

Jan-Hendrik

bani

  • Gast
Re: SS-Fallis
« Antwort #33 am: 29.12.05 (23:39) »
...
Hätten ja zum Denkmal gehören können  ;D

...




Na klar doch!
Waren DIE deutschen Geheimwaffen die alles gewendet hätten - aber durch den Dolchstoß in der Heimat ...  ::)

 ;D

 

post