Autor Thema: Topp  (Gelesen 10764 mal)

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re: Topp
« Antwort #15 am: 04.01.06 (19:23) »
Wie , es gibt auch noch andere Foren ?  :o ;D
Klar, aber die taugen alle nichts.  ;D

@Balsi Danke!

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Topp
« Antwort #16 am: 04.01.06 (19:26) »
...sagte der "Experte"....

Jan-Hendrik

bani

  • Gast
Re: Topp
« Antwort #17 am: 04.01.06 (19:31) »
und das gerade von dir ... ;)

du bist doch mindestens in genausovielen wie ich drin!
wobei es bei dir eher mehr sein dürften - da du ja noch bei den englischsprachigen dabei bist.
sowas fällt bei mir ja wech ...  :'(

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Topp
« Antwort #18 am: 04.01.06 (19:33) »
Hab mich eigentlich , bis auf 5 ( OK , in 2en bin ich auch nur wg. ein paar bestimmten Leuten ) , aus allen zurückgezogen , bei den Meisten kann man nach ner Weile echt nur sagen : schade um die Zeit !

Anbei : des war ja lediglich ironsich gemeint  ;)


Jan-Hendrik

bani

  • Gast
Re: Topp
« Antwort #19 am: 04.01.06 (19:36) »
Stimmt leider ....

Selbst hier - bzw. noch in dem alten - hab ich mal 'ne zeitlang erwogen, die Segel zu streichen, weil mir das einfach zu blöde wurde!
Das waren doch stellenweise nur noch reine verbale Prügelorgien ...

Hoffe mal sehr, daß wir sowas hier nicht wieder erleben müssen!

Andi

  • Gast
Re: Topp
« Antwort #20 am: 04.01.06 (19:49) »
@ bani:

Ich weis, dass es noch andere Foren gibt, aber ich hab immer den 27.12. gelesen.

Westfale

  • Gast
Re: Topp
« Antwort #21 am: 27.01.06 (13:15) »
Moin, Moin die Herren,

vielleicht zur Klärung, laut Todesanzeige der Familie in der FAZ verstarb der Konteradmiral a.D. Erich Topp am 26.12.2005, die Trauerfeier fand am 06.01.2006 in Remagen-Oberwinter statt, die Seebestattung sollte zu einem späteren Zeitpunkt im engen Familienkreis erfolgen.

Mfg.

Andi

  • Gast
Re: Topp
« Antwort #22 am: 27.01.06 (15:23) »
Danke das du Licht ins Dunkel bringst.