Autor Thema: Offiziersliste Admiral Graf Spee  (Gelesen 5443 mal)

Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2380
Offiziersliste Admiral Graf Spee
« am: 28.12.05 (00:42) »
Hat jemand eine Namensliste aller Offiziere der Admiral Graf Spee???
Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.
Bertrand Russell

Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Offiziersliste Admiral Graf Spee
« Antwort #1 am: 28.12.05 (09:07) »
Frag mal bei www.Marinearchiv.de nach , einer von denen hat direkte Drähte zur Spee-Vereinigung .

Jan-Hendrik

Maik

  • Gast
Re: Offiziersliste Admiral Graf Spee
« Antwort #2 am: 09.02.08 (03:01) »
Hallo! Ich bin auf der Suche nach meinem Opa! Er war Offizier auf der Spee bei den Geschützen!
Ist aber leider aus Argentinien nicht wieder gekommen! Man sagt er hat in Santa Fee eine Bäckerrei!
Aber leider darf das Konsulat keine Auskünfte geben! Würde nur mal wissen, was aus ihm geworden ist und ob er noch lebt und
ob er überhaupt auf der Graf Spee war!? Ich brauche nur die Info von einer Besatzungsliste ob er auf dem Schiff war!
 
Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß Maik

Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2380
Re: Offiziersliste Admiral Graf Spee
« Antwort #3 am: 09.02.08 (10:57) »
Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.
Bertrand Russell

Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

 

post