Militärgeschichte > Luftwaffe

suche nach g.onkel

(1/2) > >>

pionier:
wehr kann helfen ,welche stuka einheiten im okt 42 in italien stationiert waren. und welche ziele  sie hatten, ich vermute das es gegen Malta ging? mein onkel ist dabei gefallen (als bordschütze) suche deshalb seinen flugzeugführer. ???

Balsi:
hast Du da sgenaue Datum.. bzw. kannst Du mir mal den Namen per PM schicken?

pionier:
 :D horido jetzt such ich noch den piloten,die staffel, d. maschine, und wens gut geht infos über den letzten einsatz.

Ronny22:

Na weißt du denn inzwischen in welcher Staffel dein Großonkel war???

Mal bei der WAST nachfragen...die hab doch die Unterlagen....und eigentlich auch das Datum und den Ort wann er gefallen ist.
Wurde ja von der Einheit zurückgemeldet.

Bei meinen beiden Verwandten konnten die mir auch sagen wo & wann genau beide vermisst wurden.

pionier:
hello ronny ,hab neue infos, laut vki war er bei KG 26 ,auf seiner E-marke steht aber Fliegerausb. reg. 62 jetzt weis ich nicht ,war er in der ausbildung oder Ausbilder.  :-\. auch ist die Besatzung noch nicht bekannt. ort -Grosseto(ita) datum 29.9.42

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln