Autor Thema: Buchempfehlungen zum Kriegsschauplatz Afrika  (Gelesen 1368 mal)

Andi

  • Gast
Was könnt ihr dazu empfehlen? Das einzigste Buch, was ich bis jetzt dazu gelesen hab ist "Die Wüstenfüchse" vom SS-Obersturmbannführer Paul Carrell (oder soll ich besser sagen Karl Schmidt). Ich fand dieses Buch nicht wirklich schlecht und suche nun noch weiter nach passender Literatur.

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6573
Re: Buchempfehlungen zum Kriegsschauplatz Afrika
« Antwort #1 am: 22.12.05 (21:21) »
lese gerade "Die deutsche Luftwaffe im Mittelmeer 1940-1945" 2 Bände von Karl Gundelach. Bietet für mich einen sehr guten Überblick.. ist erschienen in der Reihe "Europäische Hochschulschriften"

Andi

  • Gast
Re: Buchempfehlungen zum Kriegsschauplatz Afrika
« Antwort #2 am: 22.12.05 (23:02) »
ISBN-Nummern und Preise bitte?? Danke im voraus.

Hoover

  • Gast
Re: Buchempfehlungen zum Kriegsschauplatz Afrika
« Antwort #3 am: 23.12.05 (09:01) »
Versuche mal, das alte Moewig-Taschenbuch über das Afrika Korps zu bekommen. Sehr viele Stärkemeldungen etc drin.

 

post