Autor Thema: Waldlager Me262 südlich der A8 im Scheppacher Forst zw. Scheppach und Vallried  (Gelesen 3855 mal)

hec801

  • Gast
Hallo,

hat jemand dazu schon einmal etwas in der Literatur gefunden, vielleicht eine nähere Angabe!?

Gruss und Danke

Hannes

hec801

  • Gast
Na kommt schon! Irgend jemand muss doch mal was dazu gelesen haben. Ein Teilstück der A8 wurde als Start- und Landebahn benutzt usw. Selbst auf Lostplaces findet man was...

Gruss

Hannes

Jan-Hendrik

  • Gast
Ich meine im 2.Band von Stahl übers KG 200 wär was drüber gewesen ...

Aber des hatt i bloß leihweise  ::)

Jan-Hendrik

hec801

  • Gast
Na dann lass die Beziehungen mal spielen und lass nachschauen! Es soll sich keiner totsuchen, nur falls was zu finden ist, wie bspw. ne nähere Ortsangabe oder so, dann bin ich immer gern bereit, diese Info entgegen zu nehmen!  ;D

Das Teilstück der A8 kenne ich schon, nur im Wald südlich der A8 habe ich keine genauen Angaben...

Gruss

Hannes