Autor Thema: SS-Hstuf. Hummel  (Gelesen 1576 mal)

bani

  • Gast
SS-Hstuf. Hummel
« am: 01.05.06 (10:32) »
Da ja hier im Forum auch schon nach ihm gefragt wurde - hier mal 'ne kleine Infor für alle Interessierten:


Hatte zum Wochenende die aktuelle Ausgabe von DER FREIWILLIGE im Briefkasten.
Bei den Buch-Neuvorstellungen u.a. das:

Agenten unter Wasser
[/b]

Der Autor des Kampfschwimmerbuches "Sabotage unter Wasser" stellt jetzt den Ritterkreuzträger SS-Hauptsturmführer Hummel in einem neuen Buch vor.
Hummel war einer der wichtigsten Männer beim Aufbau der deutschen Kampfschwimmer.
Lesen Sie von den spektakulären Einsätzen des SD- und Geheimdienst-Offiziers, der in SpanienSchiffe sprengte, Kampfschwimmereinsätze an der Invasionsfront und gegen feindbesetzte Brücken in Nimwegen und Remagen führte.
Erst kürzlich freigegebene Geheimdienstakten verraten viele neue Einzelheiten über die Meereseinzelkämpfer der Marine und SS.


136 S.
38 Abb.
€ 24,90

Andi

  • Gast
Re: SS-Hstuf. Hummel
« Antwort #1 am: 01.05.06 (11:39) »
Zur Info:

Das Buch hab ich schon erwähnt. Der Thread "Neues Buch von Michael Jung" ist bißchen weiter unten auf der ersten Seite.  ;)
Gruss,

Andreas

P.S.: Der Autor heißt Michael Jung.

 

post