Autor Thema: Oberst Hannibal und des SS-PolRgt. 31  (Gelesen 4007 mal)

Jan-Hendrik

  • Gast
Oberst Hannibal und des SS-PolRgt. 31
« am: 15.04.06 (10:42) »
Waren 1945 in Ostpreussen :

http://forum.panzer-archiv.de/viewtopic.php?t=3174&start=15

So , nu such ich Informationen bezüglich des Oberst Heinrich Hannibal sowie übers PolRgt.31 ( hab ja bloß Infos zu 45 ....) .

Jan-Hendrik

uwys

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 769
Re: Oberst Hannibal und des SS-PolRgt. 31
« Antwort #1 am: 15.04.06 (13:55) »
Sollte das zur 4.SS Division gehören?
Hab nämlich da nichts gefunden!
Keine Macht den doofen!
www.deutsche-ehrenmale.de

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Oberst Hannibal und des SS-PolRgt. 31
« Antwort #2 am: 15.04.06 (13:57) »
Ne ...

Da hat sich jemand mal a bisserl Arbeit gemacht :

http://forum.panzer-archiv.de/viewtopic.php?t=4589

 8)

Jan-Hendrik

AnDie

  • Gast
Re: Oberst Hannibal und des SS-PolRgt. 31
« Antwort #3 am: 16.04.06 (20:00) »
Hannibals Biographie ist in "Die Generale der Waffen-SS und der Polizei" Band 2.



AnDie

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Oberst Hannibal und des SS-PolRgt. 31
« Antwort #4 am: 16.04.06 (20:22) »
Noch ein Grund mehr darauf zu warten !

Jan-Hendrik

use

  • Gast
Re: Oberst Hannibal und des SS-PolRgt. 31
« Antwort #5 am: 05.09.06 (11:40) »
Waren 1945 in Ostpreussen :

http://forum.panzer-archiv.de/viewtopic.php?t=3174&start=15

So , nu such ich Informationen bezüglich des Oberst Heinrich Hannibal sowie übers PolRgt.31 ( hab ja bloß Infos zu 45 ....) .

Jan-Hendrik

Oberst Hannibal war auch Kommandeur des Pol.Reg. 303 aus Bremen, Stefan Klemp ("Nicht ermittelt") hat einiges über Hannibal geschrieben.
Gruß
Use43

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Oberst Hannibal und des SS-PolRgt. 31
« Antwort #6 am: 05.09.06 (11:47) »
Habe bereits die benötigten Informationen anhand der pomfortionösen Bio in oben genanntem Werk erhalten , trotzdem Danke  ;)

Jan-Hendrik