Forum für deutsche Militärgeschichte

Interna => offener Themenraum => Thema gestartet von: Rocky am 21.03.20 (09:50)

Titel: Glückspielwahnsinn
Beitrag von: Rocky am 21.03.20 (09:50)
Hallo,

was soll die Reklame für Glückspielportale der A.T. in diesem Forum.
Wir haben in unserem Land genügend Süchtige, die Haus und Hof verzockt haben und dies auch weiter machen.
 
Dieses Forum soll von solchen Lockungen sauber bleiben und seriöse Themen und Formate widerspiegeln, aber keine Werbung für mehr oder weniger (un)durchsichtige Glückspielportale sein oder gar werden.

Gruß
Titel: Re: Glückspielwahnsinn
Beitrag von: Nightwish am 21.03.20 (11:19)
Ein Bot? Ich denke nicht, dass Balsi das irgendwie "autorisiert" hat... ;-)
Titel: Re: Glückspielwahnsinn
Beitrag von: Balsi am 21.03.20 (14:22)
hat er nicht..;-)))

Titel: Re: Glückspielwahnsinn
Beitrag von: Nightwish am 22.03.20 (10:20)
;-)

Aber der Angriff geht weiter...
Titel: Re: Glückspielwahnsinn
Beitrag von: Rocky am 22.03.20 (11:19)
Es Lebe der Schwachsinn in der Wimmerkiste, alle 20Minuten mindestens 3 Clips, auf 15 Privatsender.
Jetzt sind wohl die Internetportale die Notopfer.
Trotz Frauennamen wird der Schwachsinn dadurch nicht besser.

 

Wann hört dieser Schwachsinn endlich auf?!?!?!?!?!?! ???