Forum für deutsche Militärgeschichte

Militärgeschichte => Waffen-SS, Allgemeine SS und Polizei => Thema gestartet von: Ronny22 am 06.12.19 (19:54)

Titel: Januar 1944 - 13.schw.Kp. SS-Pz-Rgt,1 LSSAH - Wittmann
Beitrag von: Ronny22 am 06.12.19 (19:54)
Hallo zusammen

Ich suche alles an Fotos was es aus der Zeit Jahreswechsel 43/44 zur 13.schw.Kp. SS-Pz-Rgt.1 Leibstandarte gibt.

Also Fotos vorallem vom Tiger "S04" von SS-Untersturmführer M.Wittmann...und vielleicht auch Infos zum Fahrzeug selbst

War dies eine Befehlspanzer-Version?

Auf Fotos ist zu sehen, das scheinbar kein Koaxiales MG verbaut ist und stattdessen die MG-Öffnung mit einer Blende verschlossen wurde und scheinbar 2 Antennen am Fahrzeug installiert waren.

Das Buch v. Agte "Michael Wittmann und die Tiger der LAH" besitze ich, aber suche noch weitere Infos.



(https://s19.directupload.net/images/191206/u6h27cmm.jpg) (https://www.directupload.net)