Forum für deutsche Militärgeschichte

Interna => Literaturforum => Thema gestartet von: 20.pzgrendiv am 02.04.19 (13:34)

Titel: Ritterkreuzträger Buch
Beitrag von: 20.pzgrendiv am 02.04.19 (13:34)
Hallo Alle




Ich arbeite an ein Buch über die 41 Ritterkreuzträger der 20. Infanterie Division



Bis heute habe ich zusammen 217 Seiten, 945 Fotos and 126 Dukumente



Ich kann aber noch immer Hilfe gebrauchen bei verschiedene Soldaten mit die militärische Werdegang und natürlich Scans von Fotos und Verleihungsurkunden 




Mitarbeiter bekommen natürlich ein Gratis Buch!!


Forgang dieses Buch können Sie verfolgen auf: http://www.20pzgrendiv.eu/ritterkreuztrager/



Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe oder Interesse
Titel: Re: Ritterkreuzträger Buch
Beitrag von: Grenadier13 am 15.05.19 (22:07)
@20.pzgrendiv
Hast es schon mal in Bremen versucht beim Landeskommando Bremen?
Einfach mal Googlen da steht dann die Anschrift.
In der Kaserne gibt(gab) es mal die 20.Infantrie-Div. Hatten sogar dort ein Haus als Unterkunft.
Einfach mal anfragen.

Gruß Grenadier13
Titel: Re: Ritterkreuzträger Buch
Beitrag von: 20.pzgrendiv am 23.05.19 (10:19)
Danke, werde ich sicherlich ausprobieren!!!