Forum für deutsche Militärgeschichte

Militärgeschichte => Kriegsmarine => Thema gestartet von: Kaleu_frank am 22.02.18 (22:42)

Titel: Stelle mich mal vor
Beitrag von: Kaleu_frank am 22.02.18 (22:42)
Hallo Freunde der Deutschen Kriegsgeschichte,

Ich heiße Frank, bin 42 Jahre alt und befasse mich zeit 24 Jahren mit der Deutschen Kriegsgeschichte, meine Nebenthemen sind: Westwall, Luftwaffe, Atlantikwall und mein Hauptthema ist der Seekrieg, da gilt mein Besonderes Augenmal dem U-Bootkrieg.

Ich bin Single und wohne bzw. komme aus dem Saarland, bin Arbeitssuchend, von Beruf her  bin ich Lagerist und Staplerfahrer, ich Lese gerne, gehe gerne in die Natur, gehe gerne Zelten und Wandern, bin ein Offener Mensch und sage was ich denke, komme mit Jeder Nationalität klar und bin nicht Fremden FEINDLICH.

Wer noch mehr wissen möchte kann sich gerne melden,

Mit Freundlichen Grüßen

Kaleu_frank
Titel: Re: Stelle mich mal vor
Beitrag von: Nightwish am 24.02.18 (16:31)
Hallo und herzlich willkommen!
Titel: Re: Stelle mich mal vor
Beitrag von: Kaleu_frank am 25.02.18 (20:36)
Danke dir. Nur leider konnte ich noch keine Antwort auf meine Suchanfrage bekommen....
Titel: Re: Stelle mich mal vor
Beitrag von: Nightwish am 26.02.18 (15:00)
Naja, da muss erst jemand kommen, der Unterwasser-Spezi ist...  ;)
Titel: Re: Stelle mich mal vor
Beitrag von: Kaleu_frank am 26.02.18 (16:40)
Das stimmt, wäre nur super wenn sich jemand melden würde....