Forum für deutsche Militärgeschichte

Militärgeschichte => Geschichte allgemein => Thema gestartet von: Warlod666 am 12.07.13 (16:51)

Titel: Novemberrevolution
Beitrag von: Warlod666 am 12.07.13 (16:51)
Hi,

ich soll in der Schule ein Referat über die Novemberrevolution halten, kennt jemand eine gute Seite für Informationen darüber?

Grüße WL
Titel: Re: Novemberrevolution
Beitrag von: Niwre am 12.07.13 (18:15)
www.google.de
http://www.oebib.de/fileadmin/redaktion/bibliotheken/adressen/Mittelfranken.pdf
Titel: Re: Novemberrevolution
Beitrag von: Rayu am 12.07.13 (20:37)
Hi,

Ein gute Seite um sich in die Novemberevulotion einzuarbeiten ist http://novemberrevolution.net/ hat mir sehr geholfen als ich mal ein Referat halten musste.
Titel: Re: Novemberrevolution
Beitrag von: Niwre am 13.07.13 (01:57)
Fein, dass mein Google-Tipp half. Du hättest Dich aber nicht neu anmelden müssen, anhand der gleichen Rechtschreibfehler, dem gleichen Wegwerfmailanbieter und der Browserkennung erkennen wir Dich eh wieder.