Forum für deutsche Militärgeschichte

Interna => Literaturforum => Thema gestartet von: Alter.Sammler am 16.09.10 (20:30)

Titel: Biblio-Verlag Serie "Generale des Heeres"
Beitrag von: Alter.Sammler am 16.09.10 (20:30)
Hallo zusammen,

hat von euch jemand die Biblio-Verlang Servie "Generale des Heeres" und könnte mir freundlicherweise etwas nachschlagen?
Vielen Dank.
Gruß
Titel: Re:Biblio-Verlag Serie "Generale des Heeres"
Beitrag von: Macguffy am 17.09.10 (13:35)
Was wollen Sie wissen - was brauchen Sie ?

Vielleicht kann ich helfen.

Gruß

Macguffy
Titel: Re:Biblio-Verlag Serie "Generale des Heeres"
Beitrag von: Alter.Sammler am 17.09.10 (18:04)
Hallo und danke für Ihre Antwort.

Ich suche alles (vor allem einen Scan des Fotos) von Generalmajor der Reserve Friedrich-Wilhelm Dernen.

Können Sie mir hierbei helfen?
Danke und Gruß
Titel: Re:Biblio-Verlag Serie "Generale des Heeres"
Beitrag von: Macguffy am 17.09.10 (21:41)
Mir liegt vor der Auszug aus der Pers.-Akte Dernen  -  mit Foto.

Geben Sie mir einen Tip, wie ich die Karteikarte in das FORUM integrieren kann.


Gruß

Macguffy
Titel: Re:Biblio-Verlag Serie "Generale des Heeres"
Beitrag von: Alter.Sammler am 17.09.10 (21:56)
Super. Am besten Scannen sie die Seite ein und laden sie anhand dieses Links hier hoch:

http://www.imageshack.us/

Oder Sie senden mir den Scan zu und ich setze ihn hier rein.

E-Mail: Ritter-der-Tafelrunden@gmx.de

Vielen Dank.
Titel: Re:Biblio-Verlag Serie "Generale des Heeres"
Beitrag von: Niwre am 19.09.10 (19:32)
Unser Forum wird ständig von Harvestern (http://de.wikipedia.org/wiki/E-Mail-Harvester) abgegrast. E-Mailadressen besser per PN schicken.
Titel: Re:Biblio-Verlag Serie "Generale des Heeres"
Beitrag von: Macguffy am 21.09.10 (22:46)
die Datei ist hochgeladen unter



Titel: Re:Biblio-Verlag Serie "Generale des Heeres"
Beitrag von: Macguffy am 21.09.10 (22:52)
   Gen.Maj. d.R.   Dernen

    http:img210.imageshack.us/img2102781/dernendr.jpg

    Gruß

    Macguffy
Titel: Re:Biblio-Verlag Serie "Generale des Heeres"
Beitrag von: Alter.Sammler am 22.09.10 (19:59)
Hallo Macguffy,

leider lässt sich der Link, zumindest bei mir, nicht öffnen... Kannst du mir den Scan bitte per email zusenden?
Danke und Gruss
Titel: Re:Biblio-Verlag Serie "Generale des Heeres"
Beitrag von: Balsi am 22.09.10 (20:41)
kann ihn auch nicht einsehen
Titel: Re:Biblio-Verlag Serie "Generale des Heeres"
Beitrag von: Elbpirat am 24.09.10 (10:36)
Hallo zusammen,

der Fehler lag in einem fehlenden Slash /

müßte dieses Bild hier sein!!! Habe es mal verkleinert und angehängt. Das orginal hochgeladene ist Riesig!
Hoffe das war i.O.?!?

(https://forum.balsi.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdeutsche-ehrenmale.de%2Fehren%2Fbilder%2FDernender.jpg&hash=a7185b78b36b636683cd53f5d41fd7055ad738d7)

http://img210.imageshack.us/img210/2781/dernendr.jpg

Gruß
Christian
Titel: Re:Biblio-Verlag Serie "Generale des Heeres"
Beitrag von: Alter.Sammler am 24.09.10 (22:37)
Hallo Christian,

vielen Dank für das hochladen des Fotos und der interessanten Informationen zu Dernen.

Beste Grüße