Forum für deutsche Militärgeschichte

Militärgeschichte => Kriegsmarine => Thema gestartet von: Mario Krage am 06.01.10 (21:03)

Titel: U-Boot 1057
Beitrag von: Mario Krage am 06.01.10 (21:03)
Hallo Leute
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Ich suche weitere Informationen über das U-Boot 1057, über dessen Besatzungslisten und Informationen die die Leute noch so wissen.
Bitte senden Sie mir diese Informationen an meine Email:    Mario.Krage@gmx.de
Vielen vielen Dank im voraus
Mario Krage
Titel: Re:U-Boot 1057
Beitrag von: Kmdt U776 am 07.01.10 (14:36)
Versuche es mal unter www.uboat.net dort wirst Du einiges an Infos zu U 1057 finden. Dort gibt es auch ein Forum, in dem Du Deine Frage stellen kannst und erreichst U-Boot-Fans in der ganzen Welt.
Titel: Re:U-Boot 1057
Beitrag von: Andreas A am 07.01.10 (17:26)
Ne Besatzungsliste findest du eventuell hier : http://www.ubootwaffe.net/crews/crews.cgi

Andreas