Forum für deutsche Militärgeschichte

Militärgeschichte => Heer => Thema gestartet von: hec801 am 03.02.06 (12:58)

Titel: Für J-H!?: Fahnenjunker-Regiment "Dresden"
Beitrag von: hec801 am 03.02.06 (12:58)
Bräuchte alle verfügbaren Infos dazu!

Jan: Kann es sein, dass Du damit schon zu tun hattest, da dieses später bei der PD "Kurmark" war!?

Gab es einen Regimentsführer namens Pfeill!?

Gruss und Danke

Hannes
Titel: Re: Für J-H!?: Fahnenjunker-Regiment "Dresden"
Beitrag von: Jan-Hendrik am 03.02.06 (13:10)
Schatzi , buddel Dich mal durch den "Panzerdivisionen der letzten Kriegstage"-Thread :

 http://forum.panzer-archiv.de/viewtopic.php?t=2873&postdays=0&postorder=asc&start=0

I muß gleich meinen Zug erreichen ...

Jan-Hendrik
Titel: Re: Für J-H!?: Fahnenjunker-Regiment "Dresden"
Beitrag von: hec801 am 03.02.06 (13:16)
OK,

wurde PzFüRgt. 2 "Kurmark", mehr ist leider nicht zu finden...

Gruss

Hannes
Titel: Re: Für J-H!?: Fahnenjunker-Regiment "Dresden"
Beitrag von: Jan-Hendrik am 03.02.06 (15:05)
Hannes , mein geschätzter Kamerad , was meinst was ich froh bin , wenn ich zu dieser Art Divisionen überhaupt auch nur ansatzweise so etwas wie eine Stellenbesetzung finde ( ich bin schon überglücklich über Selbige für die PzDiv. Holstein ) ? Sowat is für meinereiner wie ein 6er im Lotto  ;)

Jan-Hendrik