Forum für deutsche Militärgeschichte

Interna => Literaturforum => Thema gestartet von: Andi am 21.03.09 (10:33)

Titel: Bernd Rill: Böhmen und Mähren - Geschichte im Herzen Mitteleuropas
Beitrag von: Andi am 21.03.09 (10:33)
Hallo!

Hat jemand von euch schon mal dieses Werk in seinen Fingern gehabt?

Zur Info: Böhmen und Mähren - Geschichte im Herzen Mitteleuropas (http://www.amazon.de/Böhmen-Mähren-Geschichte-Herzen-Mitteleuropas/dp/3938047178/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1237627712&sr=8-1)

Ist es empfehlenswert?
Grüße,

Andreas
Titel: Re: Bernd Rill: Böhmen und Mähren - Geschichte im Herzen Mitteleuropas
Beitrag von: Jan-Hendrik am 21.03.09 (11:13)
Hab ich zwar auch schon ein Auge drauf geworfen, aber sonst leider weder in den Fingern gehabt noch "hieb- und stichfeste" Meinungen zu gefunden...

Jan-Hendrik
Titel: Re: Bernd Rill: Böhmen und Mähren - Geschichte im Herzen Mitteleuropas
Beitrag von: Andi am 25.12.12 (19:44)
Betätige mich mal als Leichenschänder.  ;D

Hab hier eine interessante Rezession zu den zwei Bänden gefunden: JF (http://www.jf-archiv.de/archiv07/200710030255.htm)

Das Werk scheint sich zu lohnen!