Forum für deutsche Militärgeschichte

Interna => Film & Fernsehen => Thema gestartet von: logo am 17.07.07 (13:54)

Titel: Tom Cruise
Beitrag von: logo am 17.07.07 (13:54)
in "Stauffenberg", Arbeitstitel "Valkyrie".
Keine Drehgenehmigung für den Bendlerblock weil T.C. Mitglied bei Sientology ist.
Eine deutsche Provinzposse aller erster Güte!
Am Wolziger See wo ich meinen Garten habe konnte ich wunderschöne Filmaufnahmen beiwohnen mit zwei Ju 52 eine in vollen Ornat (Balkenkreuz und Hakenkreuz)) sowie 2 Jäger (aber zu weit weg) scheinbar FW 180, mit Hubschrauberbegleitung und Filmteam.
Sehenswert!
logo
Titel: Re: Tom Cruise
Beitrag von: waldi44 am 17.07.07 (20:17)
Am Wolziger See wo ich meinen Garten habe ....!
logo
"Wolziger See" = Jugenderinnerungen.... ::) ::) ::) ::)
Titel: Re: Tom Cruise
Beitrag von: Ronny22 am 18.07.07 (00:44)
...sowie 2 Jäger (aber zu weit weg) scheinbar FW 180, mit Hubschrauberbegleitung und Filmteam.
Sehenswert!

Meinst du nicht eher 2 FW-190 ??

(https://forum.balsi.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.flugwerk.de%2Ffotos%2Ffw190_6.jpg&hash=a4b9817aa6fac03ff375cefb5e12ec1ee94a606c)

Quelle (http://www.flugwerk.de)

Titel: Re: Tom Cruise
Beitrag von: logo am 18.07.07 (08:50)
Na klar @Ronny 22 , die 8 und 9 liegen zu nahe zusammen auf der Tastatur. :-[
Genau diese waren es wenn auch sehr weit weg.... :'(
logo
Titel: Re: Tom Cruise
Beitrag von: Felix S. am 18.07.07 (10:25)
Keine Drehgenehmigung für den Bendlerblock weil T.C. Mitglied bei Sientology ist.
War es nicht so:
Keine Drehgenehmigung weil Bendlerblock Abteilungen des Bundesverteidigungsministeriums beherbergt?
Titel: Re: Tom Cruise
Beitrag von: Nightwish am 18.07.07 (10:46)
nischt...
Titel: Re: Tom Cruise
Beitrag von: logo am 18.07.07 (16:38)
Nein, der Bendlerblock untersteht dem Finanzministerium, die gaben keine Genehmigung !
Bei allen anderen Filmen (auch Stauffenberg)gab es eine!
logo