Forum für deutsche Militärgeschichte

Militärgeschichte => Kriegsmarine => Thema gestartet von: Herbertsson am 10.11.06 (15:02)

Titel: Suche nochlebende Zeitzeugen
Beitrag von: Herbertsson am 10.11.06 (15:02)
Suche noch lebende Zeitzeugen welche beim Minensuchdienst im Schwarzen Meer abkommandiert waren in den letzten Kriegsjahren. Würde mich freuen wenn Sie mir vielleicht Auskunft über ein Besatzungsmitglied geben könnten - leider weiß ich nicht den Schiffsnamen. Der Marinesoldat hat den Namen "Herbert Röver geb. 06.06.1917 in Kiel. Bedanke mich im Vorraus !
Titel: Re: Suche nochlebende Zeitzeugen
Beitrag von: Hoover am 10.11.06 (21:39)
Wehrmachtauskunftstelle in Berlin schon versucht?

Titel: Re: Suche nochlebende Zeitzeugen
Beitrag von: oberfeldmaus am 11.11.06 (08:36)
guckst du hier:

http://dd-wast.de.vs9412.vserver4free.de/suchstart.html
Titel: Re: Suche nochlebende Zeitzeugen
Beitrag von: hec801 am 11.11.06 (09:24)
Wenn Du dann weisst, worauf er gefahren ist, fragst Du einfach beim Deutschen Marinebund an.