Forum für deutsche Militärgeschichte

Militärgeschichte => Recherche => Thema gestartet von: Zerstörerfahrer am 29.12.05 (19:12)

Titel: Wast Anfrage
Beitrag von: Zerstörerfahrer am 29.12.05 (19:12)
Hallo Leute,
wenn jemand bei der Kriegsmarine war, auf einem kleinen Pott, bekomme ich dann von der Wast den Namen des Schiffes/Bootes ? Oder nur die Auskunft z.B. 9. Sicherungsdivision ?

Wer hat schon Erfahrung gemacht mit Marineangehörigen und der Wast ?
Titel: Re: Wast Anfrage
Beitrag von: oberfeldmaus am 30.12.05 (08:43)
einfach mal versuchen, wenn die unterlagen nicht verlorengegangen sind kann es gut möglich sein, dauert aber - bei mir über ein halbes jahr...viel glück...
Titel: Re: Wast Anfrage
Beitrag von: Hoover am 03.01.06 (11:00)
Wie kommst du auf 9. Sicherungsdivision? ich habe ein Orden- und Urkundenkonvolut von einem Lt zS der 9. SichDiv.