Forum für deutsche Militärgeschichte

Interna => Inhalt => Thema gestartet von: Niwre am 07.06.06 (13:49)

Titel: WM-Tippspiel
Beitrag von: Niwre am 07.06.06 (13:49)
Liebe Forenmitglieder,

wir haben uns entschieden, ein kleines foreninternes Tippspiel zur WM 2006 einzurichten:

http://www.tipponline.ch/wm2006/

Wer Lust hat, kann sich dort anmelden und mit uns um die Wette tippen. Dem Gewinner winkt auch ein kleiner Preis.

Anmeldung:
Damit Ihr in der richtigen Gruppe landet, folgt Ihr dem "Anmeldung & Login"-Schalter auf der linken Seite. Im Bereich "Einer Einladung folgen" gebt Ihr als Tippgemeinschaft Geschichtsforum an und bestaetigt mit "Senden". Auf der folgenden Seite gebt Ihr nur noch Vor- und Nachname, E-Mail und Euer Passwort (nicht das Forenpasswort, sondern ein neues) ein und bestaetigt mit "Submit". Und schon koennt Ihr lostippen.

Datenschutz:
Die Seite wird nicht von uns betrieben, folglich muessen wir uns auf deren Angaben verlassen:

http://www.tipponline.ch/wm2006/9/020_Datenschutz.asp

Zitat
Die Daten werden für die Funktionen des Tippspiels zwingend benötigt. Nach der Fussballweltmeisterschaft kann jeder Teilnehmer darüber entscheiden, ob er weiter informiert werden möchte, oder die Daten vollständig gelöscht werden sollen.

Während der Fussballweltmeisterschaft werden vom System automatisch generierte Nachrichten verschickt. Weiter ist der Administrator der Tippgemeinschaft in der Lage, an die Mitglieder seiner Spielrunde E-Mails vom System aus zu verschicken.

Ich weiss nicht, ob Ihr spezielle Spamadressen benutzt oder wie Ihr sonst Eure Epost verwaltet - ich benutze oftmals "Wegwerfadressen" von Sneakemail (https://sneakemail.com/) oder Spamgourmet (http://www.spamgourmet.com/) (Wikieintrag (http://de.wikipedia.org/wiki/Spamgourmet)), wobei mir Sneakemail besser gefaellt1. Welche Angaben Ihr bei Vor- und Nachname macht, schreiben _wir_ Euch nicht vor. ;)

Oberflaeche:
So sieht's aus: http://www.tipponline.ch/wm2006/2/030_Gallerie.asp
Wer die Werbung nicht sehen will, muesste die Filter (falls nicht schon vorhanden):
rcm-de.amazon.de
googlesyndication.com
in seinem Werbeblocker setzen.


Wir wuenschen Euch viel Spass und hoffen auf eine rege Beteiligung. Fragen koennt Ihr in diesem Thema stellen.

(https://forum.balsi.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.world-of-smilies.com%2Fhtml%2Fimages%2Fsmilies%2Fsport%2Ff010.gif&hash=ddada551eefbcb01bd4101b077e2966143812ce4)

1 Bei Interesse nachfragen.
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Niwre am 07.06.06 (20:27)
Keine Rueckmeldung? Moegen Geschichtsinteressierte keinen Fussball?
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: The Real Blaze am 07.06.06 (20:39)
Vielleicht ist es ja so, daß erstens man auch so von einer landesweiten Wettflut überrollt wird, der Geschichtsinteressierte eher pessimistisch zu deutschen "Sieges" Chancen eingestellt ist...Und: Jeder quersitzende Furz eines N Spielers wird zur Zeit kommentiert--->da stumpft man einfach ab....

Ich tippe: Lea Rosh wird nicht das Deutschlandsieg mitsingen;D
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Niwre nzH am 07.06.06 (23:48)
Ich ignoriere den Fussballzirkus soweit es geht. TV hab ich nicht, Radio im Tal der Ahnungslosen kann man eh vergessen und gegen Werbung im Laden bin ich resistent. Also kann ich meine ganze Energie voller Freude in das Tippspiel stecken. Ich freu mich schon auf meinen Preis.  ;D
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: logo am 08.06.06 (05:42)
Doch, aber eigentlich ..... :o, keine Lust mehr umständliche Anmeldeszenarien auszufüllen.... ::)
logo
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Niwre am 08.06.06 (13:06)
Ok, vielleicht war es zu viel Text als Werbung. Balsi haette wahrsch. auch weniger geschrieben. Also nochmal:

Jetzt neu: das Geschichtsforum-WM-Tippspiel

Einfach der Einladung folgen und anmelden!

Oder fuer die graphisch orientierten Menschen:

(https://forum.balsi.de/bilder/tippanim.gif)
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Niwre am 08.06.06 (21:02)
Den Preis nicht vergessen.  ;D
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: schwarzermai am 08.06.06 (21:13)
ok, ich mach mit,

dann viel Glück, Uwe
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: bani am 08.06.06 (21:35)
... Moegen Geschichtsinteressierte keinen Fussball?



Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Balsi am 08.06.06 (21:48)
ähm.. was jetzt mögen se nu Fussball oder nich? :-X.. macht Bani erst bei Damentennis mit?
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: bani am 08.06.06 (22:01)
Damentennis - ach nö, da sind die Bälle zu klein ...  ;D
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Perbandt am 08.06.06 (22:18)
Deutschland wird WELTMEISTER!
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: hec801 am 09.06.06 (15:05)
Also dann:

Robert, ich möchte gern den Scherzer!  ;D
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Jan-Hendrik am 09.06.06 (16:51)
Machen wers doch auf die altmodische Weise ( dafür bracuh man doch keine extra PC-Programme  ::) ) :

Deutschland gewinnt 2:1

Polen -Equador 2:0


Jan-Hendrik

P.S. Habts Ihr denn auch alle artig geflaggt ?
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: hec801 am 09.06.06 (17:06)
Auf Dein PS kriegst Du keine Antwort, bis Du nicht mitmachst!
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Andi am 09.06.06 (17:07)
Ich tippe:

Deutschland - Costa Rica  4:0  8)
Polen - Ecuador 0:1 (meine Hoffnung)  ;D :D 8)  :-*

Gruss,

Andreas

P.S.: Bier is kaltgestellt. Bayern-Flagge hängt auf'm Balkon.  
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Richtschuetze am 09.06.06 (17:29)
Also Deutschland-Costa Rica 3-0!

Polen - Ecuador 1-1!

Gruss

P.S Deutschlandfahne mit 6 Meter Fahnenmast ist gestellt!
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: bani am 09.06.06 (18:52)
höhö

Die DDR-Fahne hängt bei mir jeden Tag  ;D , heut hab ich mir noch 'ne Flasche Absinth besorgt und im Player läuft Black Sabbath - der Rest ist unwichtig ...  8)
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Jan-Hendrik am 09.06.06 (18:59)
Ne , an so einem Tag liegt ein gewisses Lied , auch bekannt als "Mexiko" im CD-Spieler  8)

Die passende Flagge ist natürlich Scharz-Weiß-Rot und hat den preußsichen Adler in der Mitte  ;)

Jan-Hendrik
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Andi am 09.06.06 (19:08)
Mexiko is nicht schlecht, aber "Unser Stadion-Unsere Regeln" geht auch. Is ja vom gleichen (netten) Mann  ;D :D .
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Tobias G am 09.06.06 (19:23)
Hallo,

ach, ich pers. lasse immer mal wieder "Deutschland" von der Prinzen spielen! ;D

Gruß
Tobias
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Andi am 09.06.06 (19:55)
von der Prinzen spielen! ;D

Gruß
Tobias

Banause. Wie kann man sowas hören.  :o >:( :( :-\ :P ???
Gruss,

Andreas
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Tobias G am 09.06.06 (20:06)
wieso, ist doch ein klasse Text, mit wahren Aussagen! ;D

Und neben den Böhsen Onkelz, Rammstein, AC/DC, Metallica und co. lässt sich des ab und zu mal ganz gut hören! 8)

Gruß
Tobias
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Jan-Hendrik am 09.06.06 (20:07)
Zuviel Zonenrandgebiet inhaliert  ;D

Jan-Hendrik

P.S. Der Schiri war ne Lusche  :o
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Tobias G am 09.06.06 (20:12)
sieh du erstmal zu, das du dich ein bisschen in unserer Lüneburger Heide auskennst!

Wo liegt Gifhorn doch gleich? Ach klar, nordöstlich von Wienhausen... :D :D :D

Gruß
Tobias
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Jan-Hendrik am 09.06.06 (20:15)
Da sprach irgend jemand einst davon das Wittingen südöstlich Wienhausen liegen würde , gell PISA-Jungheinrich  ::) ??? ;D

Jan-Hendrik
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Tobias G am 09.06.06 (20:20)
das habe ich zwar nie behauptet, aber sei es drum...

 ;)

Gruß
Tobias
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Jan-Hendrik am 09.06.06 (20:22)
Ich hab Zeugen  ;D

Jan-Hendrik
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Andi am 09.06.06 (20:23)
Schiri hatte paar Fehlentscheidungen, aber unsere Truppe hat auch noch nicht alles gezeigt. Der Podolski war ziemlich "unsichtbar". Die Auswechselung vom Klose hab ich nicht kapiert. Der Podolski hätte ausgewechselt gehört.
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Tobias G am 09.06.06 (20:32)
aaaaaaah ja... wen hast du denn bestochen, Jan-Hendrik?

Gruß
Tobias
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Richtschuetze am 09.06.06 (20:54)
Zitat
Onkelz, Rammstein, AC/DC, Metallica und co. lässt


nee nee Depeche Mode,Erasure,Camouflage/Boytronic da geht die Post ab!!!! ;D

Gruss

P.S aber deswegen spielen die auch nicht besser!egal 3 Punkte!
mal sehen was Polen macht!
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Jan-Hendrik am 09.06.06 (21:56)
Bei der Musik spar ich mir den Kommentar ...

Ist Deine Lieblingsfarbe Rosa ?  ;D

Jan-Hendrik
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Richtschuetze am 09.06.06 (22:03)
Ist Deine Lieblingsfarbe Rosa
Zitat

na fast! nämlich ROT!

na warte ich  >:( (gibt es keinen Smily der haut???)

Gruss
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Andi am 09.06.06 (22:03)
Sieht gut aus 1:0 für Ecuador. Bin sehr zufrieden damit.  ;D :D
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Andi am 09.06.06 (22:07)
Bei der Musik spar ich mir den Kommentar ...


 ;D :D
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: bani am 09.06.06 (22:36)
Boywer ...
Das klingt ja schon nach 'ner Schwuchteltruppe

Depeche Mode - Post abgehen ...  ;D
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Jan-Hendrik am 09.06.06 (22:57)
Oh , bei der Musik wirft man im Zorneszustand sicher mit Wattebäuschchen nach dem Kontrahenten  ;D

Jan-Hendrik

Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Grenadier13 am 09.06.06 (22:59)
Kinders bringt Eure Autos in Sicherheit, die Polen müssen frühzeitig abreisen. ;D :D

Dieter
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: bani am 09.06.06 (23:22)
Oh , bei der Musik wirft man im Zorneszustand sicher mit Wattebäuschchen nach dem Kontrahenten  ;D

Jan-Hendrik





 ;D

"DA Du Schlingel - nimm das ..."
"Hach - doch nicht so doll!"


 ;D
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Richtschuetze am 10.06.06 (09:20)
Zitat
"DA Du Schlingel - nimm das ..."
"Hach - doch nicht so doll!"


 >:(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Jan-Hendrik am 10.06.06 (09:44)
Jaja . des leben ist schon hart als "bekennender" ... ;D

Jan-Hendrik
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Andi am 10.06.06 (10:24)
Der kann gleich nach Warschau reisen. Da findet laut SÜDDEUTSCHER ZEITUNG heute (Samstag) eine Schwuchtel- und Transendemo statt. Und ratet mal wer da auch zu finden sein wird. RICHTIG!!! VOLKER BECK  >:( :( :-\ :-X ::) und Claudia Roth  :( >:( (der einzigste Grund weshalb ich mich schäme Bayer zu sein). Naja vielleicht gibts 62 Jahre nach dem Warschauer Aufstand der poln. Befreiungsarmee wieder etwas "Radau" in der Stadt.
Gruss,

Andreas

P.S.: YES!!! 2:0 für Ecuador.  :D :D :D :D :D :D :D ;D 8)
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Jan-Hendrik am 10.06.06 (10:44)
Vielleicht hat Beck ja Sehnsucht nach einem "Nachschlag"  ;D

Jan-Hendrik
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: hec801 am 10.06.06 (23:18)
Meine "Spieler des Herzens" heute:

Hislop (TuT)
Drugba (EBK)

Gruss

Hannes
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: hec801 am 18.06.06 (11:28)
Der gestrige Tag war wohl der "Schwarze Samstag" in der Tippgemeinschaft 'Geschichtsforum', wa!?  ;D
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Balsi am 18.06.06 (11:41)
also ich frag mich die ganze Zeit ob diese "Lisa" die Ergebnisse schon vorher kennt..;-)))).. und wer hätte schon ahnen können das tschechien.. auf das Niveau von Regionalfussballern zurückfällt...dafür hat Italien aber schön was geboten.. hatte zwar nichts mit Fussball zu tun.. aber war doch auch sehenswert..))).. möchte aber auch darauf hinweisen das ich der einzigste war der bei Equador gegen Polen auf Equador getippt hat.. gibts da nicht doppelte Punktzahl..;-)))
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Grenadier13 am 18.06.06 (13:29)
Ist da vielleicht ein neuer Fall Hoyzer im Busch? ;D ???

Gruß

Dieter
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Tobias G am 18.06.06 (15:45)
hehe, dafür war ich der einzige, der bei Deutschland-Polen, bei allem Optimismus, auf ein 1:0 getipt habe! ;D

Gruß
Tobias
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Balsi am 18.06.06 (15:49)
naja.. aber auf Sieg haben doch fast alle.. wenn nicht alle.. Equador.. also mein Tipp.. ist da viiiiiiel... toller!!!..)) bätsch
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: blumenkohljoghurt am 18.06.06 (16:11)
Eigentlich les ich sonst nur gelegentlich mit in diesem Forum, aber da jetzt schon angefangen wird, über mich zu spekulieren, dacht ich meld ich mich halt doch mal an.

also ich frag mich die ganze Zeit ob diese "Lisa" die Ergebnisse schon vorher kennt..;-))))

klar, meine wahrsagende Kristallkugel prophezeit übrigens ein 9:1 für Saudi-Arabien im Spiel gegen Spanien. Noch könnt ihr eure Tipps ändern.  ;)

Neenee, eigentlich interessiert mich Fussball herzlich wenig, insbesondere die Bundesliga. Aber die WM is ganz lustig. Daher bin ich ehrlichgesagt selbst etwas überrascht über meine Trefferquote beim Tippspiel und meinen Platz in den Top 50 hehe. Ich bin soooo gut!  ;D ;)
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Andi am 18.06.06 (16:32)
. Ich bin soooo gut!  ;D ;)

Eigenlob stinkt aber trotzdem willkommen im Forum.
Gruss,

Andreas
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Tobias G am 18.06.06 (16:39)
und sowas will uns ein Bazi sagen???

 ::) ;D

Gruß
Tobias
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: blumenkohljoghurt am 18.06.06 (17:06)
. Ich bin soooo gut!  ;D ;)

Eigenlob stinkt aber trotzdem willkommen im Forum.

Da hab ich wohl nich genug Zwinkersmilies hinter meine Aussage gesetzt. Ich hab überhaupt keine Ahnung von Fussball. Nennt's Anfängerglück, Zufallstreffer oder wie auch immer.  Kann ja auch noch ganz anders ausgehen... die WM geht noch ne Weile.
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Balsi am 18.06.06 (17:32)
also als Frau.,.. kann da sja nur Zufall sein..oder.. ::) ::)
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: hec801 am 18.06.06 (20:36)
Hui, 2:0 und Haussegen gerettet!!!  :-[

Respekt vor Lisa!!!

Gruss

Hannes
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Balsi am 18.06.06 (21:33)
na so ne schei***... von mir aus hätten doe socceroos gewinnen können...
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: hec801 am 18.06.06 (21:45)
Bist Du von Sinnen!? Alles darf passieren, aber Brasil gehört ins Finale! Auch wenn ich Patriot bin und Deutschland vorn sehe, der Fussballgott scheint doch Brasilianer zu sein! Einmal ins Maracana und man weiss, was ich meine...  ;D
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: merlin61 am 19.06.06 (06:49)
Nicht nur für die Tipper ein Blick wert: "Ergebnisse und Tabellen" => http://sport.ard.de/wm2006/wm/ergebnisse/ 8)
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: hec801 am 25.06.06 (12:18)
So, unsere Lisa ist jetzt endgültig unter den Global Top 50!

(https://forum.balsi.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.world-of-smilies.com%2Fhtml%2Fimages%2Fsmilies%2Fparty%2Fg030.gif&hash=10825db5f43b1a8b0a441dda99e418c75fdcca17)

Hoffe, Sie verweilt dort auch bis zum Ende!!!
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Niwre am 11.07.06 (14:21)
Mist nur Zweiter. Haette ich mal nicht meine Sympathietipps fuer die Elfenbeinkueste und Co. abgegeben.
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: blumenkohljoghurt am 12.07.06 (00:17)
@Niwre: Bist mir ja noch ganz schön auf die Pelle gerückt. Bis auf 1 Punkt... hab ich ja nomma Glück gehabt.
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Niwre am 12.07.06 (09:52)
Mit meinen Sympathietipps bin ich aber Tippspielgewinner der Herzen. So!  ;D

@Balsi: Bekomme ich jetzt einen Trostpreis?
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Balsi am 12.07.06 (12:12)
also zunächst soll sich Lisa mal was aussuchen.. Buch für ca. 30€ (soweit es kein braunes Buch ist..)..;-))) und dann sehen mir mal weiter..;-)
Titel: Re: WM-Tippspiel
Beitrag von: Niwre am 29.07.06 (19:17)
TeamErgebn.ArminDieterErwinHLisamarvinRobertschwarzerTobias
Deutschl. : Costa Ri.4 : 24:15:02:14:12:03:13:12:12:0
Polen. : Ekuador.0 : 22:03:12:02:23:12:12:32:11:0
England. : Paraguay.1 : 04:03:14:02:23:02:03:12:13:0
Trinidad. : Schweden.0 : 01:21:41:10:31:11:41:41:30:2
Argentin. : Elfenbei.2 : 13:04:11:23:22:13:04:04:05:0
Serbien-. : Niederla.0 : 11:31:20:30:30:31:21:22:31:3
Mexiko. : Iran.3 : 13:13:11:15:11:23:12:13:0n/a
Angola. : Portugal.0 : 10:31:31:22:41:21:10:10:3n/a
Australi. : Japan.3 : 11:21:21:21:31:22:22:32:2n/a
USA. : Tschechi.0 : 31:31:30:31:32:12:11:22:41:2
Italien. : Ghana.2 : 03:02:12:12:22:02:22:04:14:0
Südkorea. : Togo.2 : 12:03:11:13:02:12:22:02:01:1
Frankrei. : Schweiz.0 : 03:02:12:13:11:02:02:12:13:1
Brasilie. : Kroatien.1 : 02:04:24:03:13:15:03:23:22:1
Spanien. : Ukraine.4 : 00:11:12:22:31:12:12:22:11:2
Tunesien. : Saudi-Ar.2 : 21:14:11:02:22:16:51:21:33:0
Deutschl. : Polen.1 : 03:13:13:13:12:11:13:12:21:0
Ekuador. : Costa Ri.3 : 02:13:12:12:13:10:02:33:21:1
England. : Trinidad.2 : 02:03:02:03:12:02:13:02:03:0
Schweden. : Paraguay.1 : 01:02:11:02:11:00:02:12:12:0
Argentin. : Serbien-.6 : 03:13:12:02:02:11:04:22:02:1
Niederla. : Elfenbei.2 : 12:04:01:22:12:12:13:03:14:1
Mexiko. : Angola.0 : 03:03:13:02:02:01:12:23:01:1
Portugal. : Iran.2 : 0n/a3:01:02:12:02:13:12:12:1
Tschechi. : Ghana.0 : 2n/a2:12:03:13:13:23:03:14:0
Italien. : USA.1 : 1n/a1:03:02:01:00:02:02:13:1
Japan. : Kroatien.0 : 01:31:20:13:31:23:11:22:30:1
Brasilie. : Australi.2 : 03:03:02:15:11:04:14:04:10:1
Frankrei. : Südkorea.1 : 11:22:11:02:21:01:11:22:12:0
Togo. : Schweiz.0 : 22:21:30:21:11:21:11:31:11:1
Saudi-Ar. : Ukraine.0 : 42:10:31:21:41:21:41:32:11:2
Spanien. : Tunesien.3 : 14:03:02:12:03:02:14:03:12:0
Ekuador. : Deutschl.0 : 31:31:30:20:21:20:10:22:22:0
Costa Ri. : Polen.1 : 21:01:31:22:20:22:21:20:10:1
Schweden. : England.2 : 22:11:22:12:20:12:11:12:22:2
Paraguay. : Trinidad.2 : 01:11:20:02:02:11:02:02:22:0
Portugal. : Mexiko.2 : 11:21:12:13:22:12:11:12:12:1
Iran. : Angola.1 : 10:11:20:13:30:10:40:42:21:1
Niederla. : Argentin.0 : 02:31:22:21:21:30:01:32:32:2
Elfenbei. : Serbien-.3 : 21:23:22:02:12:02:12:11:20:2
Tschechi. : Italien.0 : 21:32:12:11:21:21:01:12:21:1
Ghana. : USA.2 : 10:22:12:00:02:11:11:22:21:0
Japan. : Brasilie.1 : 41:41:31:32:40:31:41:31:20:1
Kroatien. : Australi.2 : 21:22:11:23:02:11:21:21:20:0
Saudi-Ar. : Spanien.0 : 10:40:40:40:30:31:32:40:30:3
Ukraine. : Tunesien.1 : 02:03:23:03:03:12:11:23:12:1
Togo. : Frankrei.0 : 20:20:20:21:20:21:20:40:21:1
Schweiz. : Südkorea.2 : 01:22:21:01:11:10:11:12:21:2
Deutschl. : Schweden.2 : 03:12:12:13:12:03:23:12:1n/a
Argentin. : Mexiko.2 : 13:22:12:12:03:03:12:32:0n/a
England. : Ecuador.1 : 01:22:03:02:12:12:01:02:1n/a
Portugal. : Niederla.1 : 03:21:21:22:11:21:21:22:02:1
Italien. : Australi.1 : 01:23:01:0n/a2:01:13:12:11:0
Schweiz. : Ukraine.0 : 32:11:02:01:22:11:21:02:11:2
Brasilie. : Ghana.3 : 04:13:03:03:13:13:14:03:14:0
Spanien. : Frankrei.1 : 33:22:12:12:02:03:42:13:13:0
Deutschl. : Argentin.5 : 34:12:13:21:02:13:22:02:12:1
Italien. : Ukraine.3 : 02:12:02:03:22:0n/a3:02:12:1
England. : Portugal.1 : 32:31:21:20:21:22:00:21:21:0
Brasilie. : Frankrei.0 : 13:12:12:32:02:1n/a4:32:31:2
Deutschl. : Italien.0 : 23:02:12:12:02:11:02:02:12:0
Portugal. : Frankrei.0 : 1n/a2:10:12:11:21:35:42:12:4
Deutschl. : Portugal.3 : 1n/a1:02:03:11:02:1n/a1:01:0
Italien. : Frankrei.6 : 4n/a2:30:12:10:11:3n/a2:01:2
Gesamt425062536347494948
Volltreffer56115116656
Endstand942318567
Titel: Bundesliga
Beitrag von: Bomberpilot am 13.08.06 (21:47)
macht jemand von euch beim Bundesliga-Manager Spiel oder beim Bundesliga-Tipp Spiel auf Sport Bild de mit?