Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
In welchem Jahr fiel die Mauer?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Rocky
« am: 06.06.18 (09:14) »

Hallo,

kann mir jemand mit Sterbedaten ehem. Offiziere der NVA mit dem DKiG helfen?

Ich suche von Oberst(NVA) Gustav Koppenhagen (*11.07.1903) und von Oberst(NVA) Job Wilhelm von Witzleben (*04.08.1916 +__.__.1999) die Sterbetage und Orte.

Hat jemand Angaben ob der Oberst(NVA) Karl Nacke (*07.11.1911 +__.__.____) einen Generalstabslehrgang gemacht hat. Leider habe ich bei meinen Unterlagen einige Lücken.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
post