Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wer ist schneller am Ziel als der Hase?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Kaleu_frank
« am: 01.03.18 (21:25) »

Ja das Kenne ich, bin da im Förderverein Mitglied, Trotzdem Danke
Autor: Balsi
« am: 26.02.18 (19:37) »

Nabend und willkommen,

da fällt mir eigentloich nur das U-Boot-Archiv in Cuxhaven ein, aber das wirst Du ja kennen.

Grüsse
Autor: Nightwish
« am: 26.02.18 (14:59) »

Hallo Kaleu,

das ist zwar absolut nicht mein Fachgebiet, aber es gibt entsprechende Verlustlisten und Karteneinträge. Zum Teil auch in Büchern zum U-Boot-Krieg. Ich kann dir dazu aber nichts anbieten, da ich nichts habe.

Evtl. kannst du etwas über den Deutschen Marinebund erfahren. Die betreuen auch das Ehrenmal in Laboe.

Beste Grüße

Nightwish


Autor: Kaleu_frank
« am: 22.02.18 (22:46) »

Hello Freunde,

Ich suche zwecks Recherchen über Verschollene/Vermisste U-Boote im Umfeld von Cran Canaria nach einer Liste von Verschollene und Vermisste U-Booten im Umfeld von Gran Canaria.
Wer kann mir da helfen, oder mir tipps geben wo ich an sollche Informationen ran komme,

Danke.

euer Kaleu
post