Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
In welcher Stadt tagt der Bundestag?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Rocky
« am: 12.05.18 (07:59) »

Hallo,

in der Literatur, z.B. Hildebrand "Generale der Luftwaffe", wird er als zum RKdKVKmS eingereicht geführt, diese Antwort habe ich auch auf der Karteikarte aus dem ehem. BA-ZA Kornelimünster gefunden und abgeschrieben.

In dem Buch Williamson/Charite "The War Merit Cross" und dem axis-history-Forum wird er unter dem Datum 20.04.1945 als verliehen geführt.
Ähnliche Angaben gibt es zu verschiedenen vermeintlichen Träger - Kurt Fett, Gerke, Gimmler, etc. -, die angeblich als Träger benannt sind, obwohl die Karteikarte andere Informationen aufweist.

Kann jemand zu Alfred Boner eine gesicherte Angabe machen, da ich dummerweise die Kopie der Karteikarte verschlammt habe.

Gruß
post