Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
In welchem Jahr fiel die Mauer?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Alter.Sammler
« am: 04.03.18 (19:09) »

Vielen Dank für die super Antworten! :)
Autor: Rocky
« am: 04.03.18 (14:40) »

General Meissner soll am 30.01.1976 in Wien verstorben sein. Das Grab ist dort nicht geführt.
Autor: JakeV
« am: 04.03.18 (14:29) »

Hallo,

Auf Deine Frage kann ich zwar keine direkte Antwort geben, ich kann aber mit einem Hinweis helfen.

Das Grab des Generalmajors Felix Meißner befindet sich in Tullnerbach/Niederösterreich (hier noch ein Bild des Grabsteins: https://tng.adler-wien.eu/showmedia.php?mediaID=48316. Das genaue Todesdatum ist jedoch von einer Yucca versteckt).

Vielleicht kannst Du dich an die Friedhofsverwaltung von Tullnerbach wenden und um eine Mitteilung über das Todesdatum und der Todesort bitten. Soweit ich weiß unterliegen solche einfache Informationen keiner Schutzfritst mehr, da der Herr schon seit 42 Jahren tot ist, und weil es sich hier um historische Forschung handelt.

Gruß
Autor: Alter.Sammler
« am: 02.03.18 (13:52) »

Hallo zusammen,

kann mir jemand bitte helfen mit dem exakten Todesdatum von Generalmajor Felix Meissner?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss
post