Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Welches Land wurde beim Polenfeldzug angegriffen?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Akademie
« am: 13.03.16 (14:30) »

Moin Sven,

bitte entschuldige das lange Schweigen, war pers. verhindert.

Danke für die Koordinaten, werde bei meinem nächsten Besuch in Misdroy mal vorbeischauen.

MfG Akademie
Autor: sven2
« am: 16.01.16 (00:57) »

Bei der Marine-Flakschule III kann ich dir bei der genauen Lage helfen. Ich war 2015 vor Ort um Bilder zu machen und die Flakschule ist noch fast im Originalzustand, gehört aber der Polnischen Armee.

 53°56'45.44"N  14°28'40.22"E

Gruß Sven!
Autor: Akademie
« am: 11.01.16 (22:15) »

Moinsen,
bei den Recherchen zum Ort Misdroy sind mir drei Einheiten untergekommen.
1. Marine Flak-Schule III
2. Marinenachrichten-Abteilung
3. Fernlenk Kommandostelle
Da ich mich sonst mit Einheiten der Luftwaffe beschäftige stehe da ein wenig auf dem Schlauch.

Für mich wäre interessant von wann bis wann diese Einheiten in Misdroy waren, wo sie genau im Bereich Misdroy lagen und welche Feldpostnummern die Einheiten 2 und 3 hatten.

Ich danke euch jetzt schon für die Mühe.

MfG aus Berlin