Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie lautet Angelas Nachname?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Akademie
« am: 28.09.15 (17:33) »

Wenn Kinder wirklich Ausbildungsleiter in FFB war, so sollte er in den Flugbüchern der LKS 4 zu finden sein. Dahin gehend mal mit Walter Waiss aus Neuss in Verbindung setzen.
MfG
Autor: Balsi
« am: 24.12.09 (05:51) »

nee.. die standen beide nur am gleichen tag in einer Tageszeitung..gehe da nämlich gerade eine durch....und da findet man so einiges.. aber halt leider keine genauen Einheitsangaben...
Autor: Jürgen Fritsche
« am: 24.12.09 (01:16) »

wem sagt der Name Helmut Kinder etwas?
Er war mit Meldung vom 20.05.1942 Hauptmann und Flugausbildungsleiter einer Luftkriegsschule mglw. in Fürstenfeldbruck.

Moin Robert,

steht er - wegen desselben Datums - im Zusammenhang mit dem Stabsarzt Vogel "in einer Luftgau-Sanitäts-Abteilung"?
Autor: Balsi
« am: 22.12.09 (17:49) »

Hallo,

wem sagt der Name Helmut Kinder etwas?
Er war mit Meldung vom 20.05.1942 Hauptmann und Flugausbildungsleiter einer Luftkriegsschule mglw. in Fürstenfeldbruck.

Danke